Liebe Mitglieder des SPD-Stadtverbandes Idar-Oberstein!

Aktuell

Die SPD hat ihr bisher schlechtestes Ergebnis auf Bundesebene erhalten, was uns ganz sicher bitter aufstößt. Auf der anderen Seite ist eine neue Chance der innerparteilichen Orientierung gegeben aus der Absicht, dass die Bundes-SPD in die Opposition geht.
Für Dr. Joe Weingarten hat es leider auch nicht gereicht. Schade, er hat einen sehr engagierten, ein Jahr lang andauernden Wahlkampf geführt. Dabei haben wir ihn sehr stark unterstützt. Insofern danke ich allen, die sich in irgendeiner Form in diesen Wahlkampf eingebracht haben. Lasst bitte alle nicht den Kopf hängen, lasst uns lieber weiterhin an dem Profil unserer SPD feilen. In der Hoffnung, dass die nächsten Ergebnisse für uns wieder besser werden.

Jupp Mähringer
Vorsitzender