SPD-Stadtverband Idar-Oberstein unterstützt die Landratskandidatur von Jörg Petry

Am 11.01.2018 wurde Jörg Petry vom SPD-Kreisvorstand in Birkenfeld als Landratskandidat einstimmig vorgeschlagen. Der Idar-Obersteiner, der im Stadtteil Weierbach wohnt, stellte sich am 02.02.2018 seinem SPD-Stadtverband Idar-Oberstein vor. Während der Mitgliederversammlung in der Stadenhalle Tiefenstein erläuterte er ausführlich seine Beweggründe zur Kandidatur. Seine Chancen zum Erfolg bewertete er durchweg positiv und  selbstwußt. Gerade sein in der Anfangsphase bereits sehr kreativ arbeitendes Wahlkampfteam unterstützt ihn soweit wie möglich, um ihn im Kreisgebiet schnell bekannt zu machen.
Zudem erwarten ihn eine Großzahl an Terminen und Veranstaltungen. Schließlich möchte er so viele Menschen wie möglich erreichen und  überzeugen. Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Noss lobte  das ausgezeichnete Kalkül des Kandidaten und bezeichnete die bisherige Planung des Wahlkampfes als sehr gut strukturiert. Die Mitgliederversammlung stimmte schließlich einstimmig für eine aktive Unterstützung des Kandidaten, der dann bei der Nominierungskonferenz Anfang März von den Kreisdelegierten bestätigt werden soll.

Text von: Thosten Hosser
Bild von: Thosten Hosser