SPD-Stadtverbandsvorstand Idar-Oberstein vor Neuwahlen

Aktuell

16 SPD- Mitglieder trafen sich zur Vorstandssitzung des SPD-Stadtverbandes Idar-Oberstein in der Brasserie (Idar). In erster Linie galt es, die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes vorzubereiten. Im Vorfeld war es Geschäftsführer Thorsten Hosser gelungen, geeignete Kandidaten für die verschiedenen Funktionen in diesem Gremium zu gewinnen. Nach Vortrag des Ablaufes der bevorstehenden Mitgliederversammlung zeigte sich Vorsitzender Jupp Mähringer erfreut, weil der Vorstand zu jeder Funktion einen Personalvorschlag äußern kann.

Im Weiteren wurde das Procedere für die Listenaufstellungen zu den Kommunalwahlen erarbeitet. Abschließend stellte Jürgen Hiebel die erneute Teilnahme am Obersteiner Weihnachtsmarkt (30. Nov. Bis 02. Dez.) mit einem Stand vor. Die Vorbereitungen des Organisationsteams laufen bereits auf Hochtouren.